Aktuell
15.1.2021
Home-Office Alvoso Pensionskasse
Anlässlich seiner Pressekonferenz vom 13. Januar hat der Bundesrat den geltenden Lockdown verschärft und insbesondere die Pflicht zum Home-Office für alle Mitarbeitenden verschärft, wo dies mit verhältnismässigem Aufwand umsetzbar ist. Die Alvoso Pensionskasse setzt diese Massnahme zum Schutz ihrer Mitarbeitenden um. Dennoch bleiben wir für unsere Kunden natürlich weiterhin erreichbar.
- Ab dem 18. Januar 2021 sind wir im Home-Office. Besuche auf der Geschäftsstelle sind deshalb nicht mehr möglich.
- Telefonisch erreichen Sie uns nach wie vor unter +41 43 444 64 44 zu den normalen Bürozeiten.
- Rund um die Uhr erreichbar bleiben wir unter info@alvoso-pensionskasse.ch oder über unser Kontaktformular auf unserer website
Kontakt – Alvoso (alvoso-pensionskasse.ch) - Für den elektronischen Datenaustausch steht den Arbeitgebern weiterhin unser Firmenportal (AG-WEB) zur Verfügung
Login Portale – Alvoso (alvoso-pensionskasse.ch).
Wenn Sie noch nicht registriert sind, beantragen Sie diese unter info@alvoso-pensionskasse.ch mit dem Stichwort «Zugang AG-WEB»
Trotz der erschwerten Rahmenbedingungen sind wir bestrebt, Ihre Anliegen weiterhin rasch zu bearbeiten.
Ihr Alvoso Team